also, ich habe einen frosch im lager des hotels gefunden. ganz verstaubt und kaum bewegend habe ich ihn mit nach hause genommen, eine große glasschale mit wasser aufgefüllt und ein paar steine reingetan. erst mal den kleinen mal ordentlich abgestaubt und da reingelegt.er sieht schon mal glücklicher aus
aber ich würde gern wissen wie der kleine denn heißt, und ich nehm an der kleine ist recht hungrig und da ich keine regenwürmer zur hand habe frage ich mich was frösche denn sonst so essen was sich so im kühlschrank findet.
aussetzen möchte ich ihn nicht denn draußen liegen ca 15 cm schnee und einen teich gibt es hier auch nicht. ich weiß gar nicht wie der kleine da im lager reingekommen ist.. bei dem wetter..
bin dankbar für eure tipps. und hier noch ein foto :I vllt kennt jemand diese art..
Ja sogar bei diesen Temperaturen, es ist besser so glaube mir, einen schönen großen Haufen Laub, vieleicht noch mit nem kleinen Loch <-- Frosch rein, laub rüber, fertig
gut! werde ich machen aber der kleine ist noch etwas jung und sieht mir zu abgemagert aus.. vorher geht es noch schnell in dem ''freßnapf'' etwas frischfutter besorgen. laubhäufchen, frischfutter rein, frosch rein!