Hallo Frank D. !
Du hast ja Recht . Was mich nur stört ist,dass Donny so uneinsichtig ist .Die Tiere können sich bei ihr zu 98% nicht richtig vermehren .
Meiner Ansicht nach ist gegen ihre Seefroschzucht nichts einzuwenden , wenn sie den Tieren ein größeres Terra gönnen würde .
Jetzt haben wir das Glück ,dass Donny sich wenigstens mit den Tieren auszukennen scheint .Doch stell dir mal vor ,wenn jetzt einige
verrantwortungslose Menschen durch Donnys Bilder inspiriert mit
einem Kescher bewaffet auf Froschjagdt gehen und ihre Beute in kleine Aquarien stecken!!!
Ich bin zwar nur ein 12- Jähriger Junge ,doch ich tue vieles um Fröschen zu helfen .Ich kämpfe sozusagen um jedes Amphibium .
In meiner Klasse halte ich Referate,die meine Freunde zum Schutz dieser wunderbaren Tiere animieren soll ,und mein Taschengeld gebe ich nicht für PC-Spiele aus ,sondern lege in unserem Garten einige Kleingewässer an.Leute die Frösche in die Luft werfen und sie auf Asphalt aufkommen lassen

bekommen nur keie geschäuert,weil meine Eltern das nicht wollen. Diese Arbeit halte ich für wichtig !!!
Ich versuche möglichst viele Leute (auch Donny) davon zu überzeugen ,dass Frösche in die Natur gehören.
Doch das wird immer schwerer !
KROETE 1!!!