Was fressen Frösche?

(Not-)Aufzucht junger und erwachsener Frösche und Kröten
Fretscho

Wie soll man einen Frosch erneren???

Beitrag von Fretscho »

Hallo,
wir haben einen Frosch gefangen, und wollen ihn eine Weile beobachten... Danach wollen wir ihn wieder frei lassen, aber wir wissen nicht wie wir ihn ernähren sollen...
Wer kann uns helfen???

Wir warten auf antworten...

J und L :mrgreen:
Jerre
Mitglied

Beitrag von Jerre »

Freilassen :!:
Juliet Mausi

Was fressen Fische alles!

Beitrag von Juliet Mausi »

Hallo an alle!
Wenn Frösche Fische fressen, was fressen denn dann Fische alles?
In Bio Unterricht sollen wir eine Nahrungskette beschreiben und beispiele nennen! Total doof! Aber ich bitte um antworten denn dann antworte ich euch auch gerne! :wink: :D
Außerdem hab ich noch eine Chatroom Frage:
Kennt jemand einen coolen Chat? Der soll hier bitte antworten! :D
Also dann Tschüss
eure Juliet
Froschnetz
Administrator
Beitrag von Froschnetz »

Bitte lass den Frosch frei, er wird sonst eingehen. Das Halten ist nicht nur verboten, sondern auch sehr schwierig ohne Erfahrung.
Jan Meyer
Froschnetz
Tina

Mein frosch friss am anfang der gefangenschaft nicht warum?

Beitrag von Tina »

Hallo ich hab mal ne frage wiso friss mein frosch in der gefangenschaft nicht also wann fängt er an zu fressen nach parr tage oder so weil ich mach mir sorgen er ist schon seit ne quappe bei mir und ich will ihn nicht wo anders hin tun da ist es noch zu gefährlich für ihn bitte helft mir danke im voraus lg tina :D
Donnydarko
Mitglied

Beitrag von Donnydarko »

Laß ihn bitte frei, denn wenn du einen Frosch fängst (sicher ist es ein Grasfrosch) dann ist er sehr verstört und gestreßt verweigert die Nahrung. Du solltest soetwas nicht tun. Zumal die Verhältnisse nicht geschaffen sind.
Also laß ihn frei und lese lieber Bücher über Frösche bevor du dir einen anschaffst.
Gruss Donny
Tina

was fressen frösche

Beitrag von Tina »

ja aber er war von ganz klein an bei mir und jetzt frisst er nicht mehr zumindest eine keller assel pro tag und das macht mir sorgen und das ist ein wasserfrosch :lol:
Froschnetz
Administrator
Beitrag von Froschnetz »

Du hilfst dem Frosch nicht, wenn er bei dir auf Grund von Stress verhungert. Bitte lass in in die Freiheit, er wird es dir danken.
Jan Meyer
Froschnetz
Antworten