ich habe absolut keine Ahnung von dem Ganzen, habe heute Kaulqappen im Becken auf meinem Balkon im 3. OG entdeckt. Das Becken muss jedoch weg und ich kann sie hier nicht lassen. Daher bitte um Bestimmung, welche Art und ob ich die aussetzen kann?
Danke schonmal.
https://www.froschnetz.ch/forum/bilder/ ... Eli222.jpg
