Hallo zusammen
Dieser kleine Kerl sass bei uns in der Hauseinfahrt.
Ist das eine (chinesische) Rotbauchunke?
Wir wohnen auf 950 müM. Ist ja eigentlich nicht möglich…
Das Foto habe ich nicht gemacht, daher weiss ich leider nicht wie die Bauchunterseite aussah.
Vielleicht kann jemand helfen?
Danke
Ja, das sieht aus wie eine chinesische Rotbauchunke. Ist sicher ausgesetzt worden. An den Zehenspitzen erkennt man das typische rot/orange.
ist aber ein schönes Tier, so farbenfroh findet man die nicht überall.