Frank D. hat geschrieben:Hallo
Frosch wird eingeschläfert, kann ohne Arm nicht leben ?
Was ist das denn für ein Blödsinn ?
Sicher das der noch Geld fĂĽr eine Wildtierbehandlung nimmt ?
Sorry, aber Du willst mich doch jetzt zum Besten halten !
Wieso soll ich hier Blödsinn schreiben?!
Entschuldige, ich habe versucht, mich um einen verletzten Frosch zu kümmern, mich extra dafür hier angemeldet, mich mit euch ausgetauscht und mit 4 Tierärzten telefoniert. Irgendwo ist auch mal Ende... wenn nach 2 Tagen der EINZIGE Tierarzt, der bereit war den Frosch zu behandeln, entscheidet, dass es zu Besten für den Frosch ist, ihn zu töten, dann will ich ihn auch nicht länger quälen. Ich mag das Urteil dieser Ärztin dann auch nicht anfechten, denn für dieses Urteil gehe ich doch mit dem Tier dort hin! Und es wurde doch kein Geld genommen dafür, sonst hätte ich das wie gesagt selber "erledigt".
Ich wunder mich gerade ĂĽber deine Worte
Ausserdem ging es darum, dass das mit dem Knochenbruch komplizierter sei, und die Wahrscheinlichkeit eines langen Leidens sehr hoch, so wurde es mir erklärt. Ich habe hier im Ort keinen Spezialisten und auch keine Uni.
Ich weiß auch nicht, ob der Frosch tatsächlich eingeschläfert wurde, oder ob sie dann nicht doch einfach nen Spaten genommen haben, ich bin mit meinem 2-Jährigen nicht bis zum Ende geblieben, er durfte dem noch lebenden Frosch Tschüss sagen. Die Ärztin meinte nur, die 3 Tropfen hätte sie jetzt auch noch so übrig.