Hallo Jerre,
Du schreibst Du hast " Teichfrösche " meinst Du damit den P. esculentus ( Rana klepton esculenta ) ?
Dann weißt Du auch sicherlich, dass dieser Frosch normalerweise auf dem Grund kleiner Gewässer im abgesunkenen Laub überwintert.
In diesem Fall werden Teichfrösche eigentlich wie Unken in Kunststoffbehältern mit flachem Wasserstand im Kühlschrank überwintert.
Schaumstoffwürfel und feuchtes Moos nehmen die nicht immer an.
Der Kühlschrank wird täglich kurz durchlüftet. Die Tiere dabei täglich kontrolliert.
Es kann Dir beim esculentus unter künstlichen Bedingungen passieren, das die Frösche absolut nicht in Winterruhe gehen wollen.
Sie schwimmen dann aufgeregt hin und her auch bei 4-8 Grad. Jedesmal wenn Du den Kühlschrank öffnest,, werden die übrigen Frösche ebenfalls aufgeweckt.
Das Resultat ist, dass eines Tages Deine Frösche mit ausgestreckten Beinen und heraushängender Zunge tot im Kühlschrank liegen. Gestorben an Stress.
Die andere Sache ist, dass Du auch nicht sicher weißt, ob einige Deiner Tiere nicht sogar P. lessonae sind. Versuche die mal als Jungtiere auseinanderzuhalten. Das gelingt nichtmal mir, obwohl ich die seit Jahren selbst nachzüchte. Was nun

Lessonae überwintern nämlich eigentlich an Land und nur sehr selten im Wasser.
Ich schreibe Dir das, weil mir genau dies einmal passiert ist. Es ist nicht leicht 25 oder 50 Tiere teilweise adulte Frösche im Kühlschrank ruhigzustellen.
Seither lasse ich Teichfrösche ( P. esculentus ) draussen, wo sie meiner Meinung nach auch hingehören.
Versuche lieber Deinen Teich mittels Teichheizung und oder Isolierung vor strenger Kälte zu schützen.
Diejenigen unter ihnen, die im Winter alles richtig gemacht haben, werden überleben und diese Fähigkeiten über ihre Gene am Nachwuchs weitergeben.
Deine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass das Ding nicht bis unten durchfriert und das ist zu schaffen .
Oder Du verzichtest nächstes Jahr auf Nachwuchs und überwinterst sie warm im Terrarium, das geht auch wenn DeineTerrarien groß genug sind. Eins alleine reicht da sicher nichtaus. Bei 50 Tieren rechne mal mit 15-20 Stück 80ger Becken. Dann aber unbedingt vorher Kotuntersuchung machen. ( Würmer und Flagelaten ).
Die relativ großen freiheitsliebenden Frösche erkranken gerne durch den psychischen Stress durch die Gefangennahme. Bei Wurmbefall magern sie ab, bei Flagelaten blähen sie auf. Beides endet ohne Behandlung in Gefangenschaft sehr wahrsheinlich tötlich.
Mein gut gemeinter Rat, vergiss es was Du da vorhast. Das geht in die Hose !