Benedikt hat geschrieben:Meines Wissens ist es möglich, Briefpost von der Schweiz ins Ausland zu versenden.
B. Viridis hat geschrieben:Und warum werden die Gratis-Sachen nicht als kostenlose PDF-Downloads angeboten, anstatt da auch noch Porto- und Verpackung in Rechnung zu stellen?
Benedikt hat geschrieben:Da wird eine Homepage mit sehr vielen Informationen aufgebaut und immer weiter ausgebaut und der einzige Kommentar ist: Wieso ist nicht mehr drauf und auch noch gratis?
Wenn du keine Rechnung erhältst, so zahlt einfach jemand anders die Kosten.
Dann gibt es auch noch Sachen wie Copyright und so. Man darf nicht einfach alles ins Internet stellen.
Baumhöhlenkrötenlaubfrosc hat geschrieben:Es wär natürlich zu einfach das Verhalten deiner Frösche darauf zu schieben,das du sie dort ausgesetzt hast und sie immer fütterst,ich glaube aber trotzdem das dies ein sehr entscheidener Faktor ist,warum die Tiere manchmal ein "komisches" Verhalten an den Tag legen.
Henning hat geschrieben:Jetzt definiert man dort auf dieser Website Seefrösche also diejenigen am Ufer.
Froschnetz hat geschrieben:Henning hat geschrieben:Jetzt definiert man dort auf dieser Website Seefrösche also diejenigen am Ufer.
Wo genau hast du das gelesen?
B. Viridis hat geschrieben:deswegen macht man es sich einfacher gleich den lateinischen Namen zu benutzen, dann weiß jeder welche Art gemeint ist.
B. Viridis hat geschrieben:Das Frösche zutraulicher sind, wenn warmes Wetter ist, habe ich hier auch schon feststellen können, gerade wenn es bei warmen Wetter um Futter geht, lassen sie einen näher heran, als man denkt.
Ich nutze dieser Erkenntnis beim Bilder machen aus und fotografiere bei heißem Wetter um die Mittagszeit, auch wenn's vom Licht nicht optimal ist, aber die Frösche sind dann netter.
Zurück zu Haltung einheimischer Frösche/Kröten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast