rana salamandra hat geschrieben:Und ausser dem sind NZ auch nicht immer gut! Ich habe tylototriton verrucosus, Schwarznarbenkröte (Bufo melanostictus, bombina variegata, Höhlenlaubfrosch Trachycephalus resinifictrix [= Phrynohyas resinifictrix], gekauft alle tot! Und bombina orientalis wildfang alle leben und sind munter und gesund also kaufe ich lieber Wildfänge. Aber es ist halt so Amphibien sind halt emfindlich. Grüsse rana salamandra.
rana salamandra hat geschrieben:Hey habe einfach keine lust um hier bilder rein zu tun bilder auf meiner homepage
Frank D. hat geschrieben:@ Administrator
Gibt es eine Möglichkeit diesen Menschen überprüfen zu lassen und ggf. rechtlich zu belangen ?
...wäre doch zumindest der Tatbestand der Beleidigung und ggf. illegaler Tierhandel gegeben ?
Um diese Hompage und dieses zweifelhafte Amphibienangebot sollte sich doch mal jemand kümmen.
@ Wachturm
Siehst Du da eine Möglichkeit diesen Kandidaten ausfindig und Dingfest zu machen ?
Frank D. hat geschrieben:@ Administrator
Gibt es eine Möglichkeit diesen Menschen überprüfen zu lassen und ggf. rechtlich zu belangen ?
...wäre doch zumindest der Tatbestand der Beleidigung und ggf. illegaler Tierhandel gegeben ?
Zurück zu Haltung einheimischer Frösche/Kröten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast