Du solltest lieber bei deiner Sekte bleiben und dort predigen anstatt deine Unwissenheit über Haltung von Fröschen und Kröten hier zum Besten zu geben.
Gruss Donny
Der müsste doch eigentlich hier gesperrt werden!Mir kommen gleich die Tränen![]()
Donny hat geschrieben:Liebe Kröte,
nein, ich hatte bisher kein Ärger mit "wachturm" oder irgent welchem selbsternannten Lobbyisten und auch nicht mit Nabu!
Wieso auch sollte ich Ärger mit der Naturschutzbehörde wegen meiner Seefroschzucht kriegen? Das ist Nonsens und Cyberspace-Fantasy!
Wenn Lobbyisten darüber anders denken, so ist es mir auch egal. Freie Meinung ist gegeben.
Gruss Donny
Cloud hat geschrieben:Donny hat geschrieben:Liebe Kröte,
nein, ich hatte bisher kein Ärger mit "wachturm" oder irgent welchem selbsternannten Lobbyisten und auch nicht mit Nabu!
Wieso auch sollte ich Ärger mit der Naturschutzbehörde wegen meiner Seefroschzucht kriegen? Das ist Nonsens und Cyberspace-Fantasy!
Wenn Lobbyisten darüber anders denken, so ist es mir auch egal. Freie Meinung ist gegeben.
Gruss Donny
1. Weil du keine Erlaubnis hast, die Frösche der Natur zu entnehmen
2. weil du kein Recht hast, diese in ein kleines Aquarium zu stecken
3. du sie offensichtlich nicht artgerecht hälst (siehe Kommentare der anderen User)
4. weil du sie offensichtlich ''illegal'' züchtest und dann irgendwo anders aussetzt, wo sie nicht herkommen
Sorry, aber ich hoffe wirklich, dass du damit richtig auf die Schnauze fällst! Die Tiere können einem einfach nur leid tun!
Zurück zu Haltung einheimischer Frösche/Kröten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast