Donnydarko hat geschrieben:Ansage:
Möchte hiermit mitteilen, dass ich weitere spezielle Fotos von Hera und Co. nicht mehr hier posten werde, da ich ein Angebot erhalten habe, wo meine Frösche als Froschmodels in Zukunft Geld verdienen können.
Gruss
Donny
Cavetroll hat geschrieben:Nun schmeißt du wieder alle in einen topf...
Ich bin seit 01.01.2010 Selbstständig und baue mir gerade was auf, meine Freundin ist studentin...
Nun werde ich am 20.10 Vater und wir brauchen das Elterngeld, sind aber keine niveaulose Schmarotzer die Faul auf der Haut liegen. Denn wir bauen uns derzeit halt was auf und sind teilweise auf den staat angewiesen.
Wenn in den USA alles so toll ist warum seit ihr dann nach Deutschland gekommen?
wachturm hat geschrieben:1. Du sagst, die Frösche würden sich bei Deiner Anlage wohl fühlen! Woran machst du das fest???
2. Wieso hast du die 18 Quappen letztes Jahr in einen See geworfen, wo sie 100% sofort von Fischen gefressen wurden!???
3. Wie groß ist Deine Anlage? Mir erscheint sie als viel zu klein und alles andere, als Artgerecht!!!
4. Wieso lässt du die Frösche nicht frei???
Donnydarko hat geschrieben:Mit meinen älteren Fröschen und den verbliebenen an unserem Haushalt gewöhnten Jungen geht das gar nicht.
Zurück zu Haltung einheimischer Frösche/Kröten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast