| Eintrag Nr 348 erstellt von Skawolfah (skawolfah@yahoo. com) am 01.11.2008 um 00:15:20 | ||||
| Ort: | ||||
| Beitrag: | Love frogs, love the website. Very nice pics. | |||
| Eintrag Nr 347 erstellt von Melanie (delight@web.de) am 27.10.2008 um 16:39:16 | ||||
| Ort: | Eiskappel | |||
| Beitrag: | [b]Ich wollte nur mal einen recht herzlichen Dank aussprechen.
Durch dieses Forum hab ich total viel über Frösche gelernt und heuer 20 Kaulquappen erfolgreich zu fröschen aufziehen können... schönen gruß - melly |
|||
| Eintrag Nr 346 erstellt von Henni (h_adamsen@yahoo.de) am 13.10.2008 um 15:50:20 | ||||
| Ort: | Bochum | |||
| Beitrag: | Ich habe eine Frage:
Wenn an Straßen diese Zäune sind und Freiwillige Helfer die Frösche zum Laichen rüber getragen haben. Woher wollen die Helfer den wissen, das die Frösche schon abgelaicht haben und nicht einfach so wieder in den Eimer gesprungen sind? Sieht man den Fröschen an, das sie schon gelaicht haben? Könnt ihr vlt. recht schnell antworten? Ich brauch die Antwort recht bald und hab schon alles durchforstet ber nichts gefunde, könnt ihr mir weiter helfen? Herzlichen Dank, schon mal im Vorraus!! |
|||
| Eintrag Nr 345 erstellt von biba0463 (vanbeesel@onlinehome.de) am 12.10.2008 um 22:26:10 | ||||
| Ort: | grefrath | |||
| Beitrag: | Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Frösche im Keller und ich finde sie, ehrlich gesagt, nicht so toll... Ich habe keine Ahnung, wo sie herkommen. Mein Sohn hat heut mittag einen rausgebracht, 30 min. später war wieder einer da... Die Kellerfenster sind nur mit Gittern, aber wie sollen sie den weiter rein kommen? Ich werde hier bald irre, die Waschmaschine steht im Keller, ich trau mich gar nicht mehr dahin! Können Frösche auch die Treppe hoch hüpfen??? Wir haben irgendwo von der Garage zum Keller eine undichte Stelle, da wo das Fallrohr ist. An dieser Stelle im Keller ist auch die Türzarge ziemlich marode und mein Sohn sagt, die Frösche kommen da raus! Wie soll das denn gehen? Ich kann doch nicht die ganze Wand aufreissen,um zu sehen, wo die Frösche herkommen? Es scheint mir ein ganzes "Nest" zu sein. Immer wieder, Tag für Tag... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Bitte, bin ziemlich verzweifelt! Liebe Grüße Jutta :oops: |
|||
| Eintrag Nr 344 erstellt von jana am 25.09.2008 um 13:55:04 | ||||
| Beitrag: | hallo ich habe schon seit lengerem babyerdkröten könnt ihr mi´r sagen was sie fressen das wäre toll | |||
| Eintrag Nr 343 erstellt von Michael (camko@lycos.de) am 22.09.2008 um 07:04:18 | ||||
| Ort: | Buchholz - jetzt Graz | |||
| Beitrag: | Hallo, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern im Internet und bin heute auf Deiner schönen Frosch-Seite gelandet! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Graz/Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael http://www.michaels-reisetagebuch.de/ |
|||
| Eintrag Nr 342 erstellt von ~*Ronja*~ am 11.09.2008 um 16:35:58 | ||||
| Ort: | Bei mir zuhause | |||
| Beitrag: | Hey...ich war auf dieser seite um sachen für mein referat raus zu schreiben...ich habe sehr wichtiege Informationen finden können !!Diese seite hat mir sehr viel gehlofen!!!wer sich auch immer diese seite ausgedacht hat ...und alle die hirran gearbeitet haben ...vielen vielen DANK!!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥=) ;) :P | |||
| Eintrag Nr 341 erstellt von T.R. am 11.09.2008 um 10:06:52 | ||||
| Ort: | Waldsassen | |||
| Beitrag: | Hallo ich habe eine Kröte gefangen wie erkennt man ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist? | |||
| Eintrag Nr 339 erstellt von Albinowasserfrosch (mvbirdie@hotmail.com) am 18.08.2008 um 11:57:25 | ||||
| Beitrag: | Hallo! Gestern am Sonntag, den 17. August hatte ich eine interessante Entdeckung im Rhein bei Diessenhofen gemacht.
Ich sah einen Albinowasserfrosch. Ich traute meinen Augen nicht und holte sofort meine Digitalkamera und dieses aussergewöhnliche Ereignis festzuhalten. Leider kann ich die Bilder hier nicht hochladen, da alle über 200 KB sind. |
|||
| Eintrag Nr 337 erstellt von lena am 01.08.2008 um 15:08:25 | ||||
| Beitrag: | ich finde es bei euch echt schön die beschreibungen und so macht weiter so man erfährt sehr vieles | |||
| Eintrag Nr 335 erstellt von jessica (du-bist-ein-frosch@gmx.de) am 14.06.2008 um 20:07:46 | ||||
| Beitrag: | libes froschnetz sorry war lang nimmer da ich hoffe ich hab nichts verpasst!was macht mann wenn der froschteich ausdrocknet und noch kaulquappen drinn sind ich hab einfach wasser in grossen mengen reingeffullt ind denn froschteich und dann sind die wieder rummgeschwummenn dannn war ich wieder glückilich war das richtig was ich gemacht habe?
alle froschfans können sich bei mir melden wenn du dich für frösche interesierst [/b][b][b] |
|||
| Eintrag Nr 333 erstellt von Benedikt am 04.06.2008 um 22:40:39 | ||||
| Beitrag: | Bei der DGHT hat jemand geschrieben:
"Schalt einfach Dein Hirn ein und entscheide selbst!" Die sind wirklich nett dort! Gruss Benedikt |
|||
| Eintrag Nr 332 erstellt von Khadija (boa..bla bla) am 04.06.2008 um 16:16:23 | ||||
| Ort: | egal | |||
| Beitrag: | An Alex:
Es geht Mir nicht nur um das halten der Tiere sondern,wie schon gesagt,das die DGHT-Mitglieder viiiii..el netter sind als ihr! Und ich fühle Mich dort richtig wohl! ENDE DER DISKUSSION!!!! |
|||
| Eintrag Nr 331 erstellt von Alex am 03.06.2008 um 11:54:52 | ||||
| Beitrag: | Ich habe mal die letsteren Einträge durchgelesen auf drei davon möchte ich nun kurtz eingehen:
1. Registrierungsprobleme - versuche es nochmal, wenn es nicht klappen will schreibe doch eine PN an Jan. Kurtzzeitig kann man auch als Gast Forenbeiträge eingeben. 2. Kaulquappenfutter: Das in der Aufzuchtanleitung beschriebene Futter wird als Ersatznahrung sehr gut angenommen. Wie die Behauptung zustande kommt dass Kaulquappen Fischfutter / Tomaten / Algen usw nicht fressen würden ist nicht nachvolziehbar. 3. Wenn man Amphibienhalten will ist man in der Tat bei der DGHT-Homepage besser aufgehoben. Doch nur wenn dort jemand ein kleineres Terrarium als akzeptabel ansieht heisst das noch lange nicht, dass unser Vorschlag falsch ist! Gruss Alex |
|||
| Eintrag Nr 330 erstellt von Khadija (egal) am 28.05.2008 um 13:02:00 | ||||
| Ort: | Zu Hause | |||
| Beitrag: | Man kann viel von eurer Seite lernen aber nicht alles stimmt was die Mitglieder hier so erzählen!
Und ich finde auch einige Mitglieder sehr unfreundlich! Ich habe Mich jetzt bei der DGHT angemeldet und die sind um einiges netter!!!! [b][i] |
|||
| Eintrag Nr 329 erstellt von Lucas (lucas.flores@gmx.ch) am 21.05.2008 um 18:31:03 | ||||
| Ort: | Sachseln | |||
| Beitrag: | Liebes Froschnetz.
Ich kenne diese Seite schon lange und habe mich registriert um beim Forum mitzumischen,doch wenn ich mich einloggen will werde ich nicht angenommen obwohl ich mir absolut sicher bin das mein Benutzername sowohl auch mein Passwort richtig eingegeben wurden.Es gibt doch diese Paar Zeilen in denen der jünste Benutzer angegeben wird.Dort bin ich auch nicht gestanden als ich mich registriert habe.Warum? Kann mir irgendjemand helfen?Bitte! Gruss ein etwas ratloser Froschfan. |
|||
| Eintrag Nr 328 erstellt von astrid am 17.05.2008 um 14:14:03 | ||||
| Beitrag: | Die Webseite ist super. Sehr informativ. Habe einiges für den Unterricht lernen und verwenden können.
Würde mir wünschen, daß die Bilder für den Unterricht in der Schule in etwas besserer Qualität wäre. Weiter so. |
|||
| Eintrag Nr 327 erstellt von Lena (lol@yahoo,de) am 08.05.2008 um 17:19:46 | ||||
| Ort: | ------- | |||
| Beitrag: | Hey!!
Kaulquappen fressen KLEINE Algen, Fischfutter, Tomaten und Melonen (kleingeschnitten!)... Aber du solltest sie mehr mall am Tag füttern,aber immer nur ganz kleine Mängen!! LG Lena[b] |
|||
| Eintrag Nr 326 erstellt von christian (cool-kurdich@hotmail.de) am 28.04.2008 um 21:47:23 | ||||
| Ort: | Isernhagen FB | |||
| Beitrag: | EY HALLO DIE SEITE ist so cool ALSO ICH HAB SO EIN CLUB UND DA ZÜCHTEN WIR KAULQAPPEN KÖNNT IHR MIR SAGEN MIT WAS SIE SICH ERNÄHREN??????????????????????????????????????????????????????????????????????????[b][i][img] | |||
| Eintrag Nr 325 erstellt von Daniel am 25.04.2008 um 21:58:45 | ||||
| Ort: | Siegen | |||
| Beitrag: | Moin,
ich finde diese seite auch ganz toll, jeder hilft jeden. |
|||
| Eintrag Nr 324 erstellt von Fred Hagemann (gfhagman@wtnet.de) am 25.04.2008 um 15:17:04 | ||||
| Ort: | Norderstedt | |||
| Beitrag: | Moin,
Ihr macht da eine sehr gute, informative und aufschlussreiche Froschseite. Ich konnte aber auf meine Frage keine Antwort finden. Frage: Seit zig Jahren habe ich in meinem Teich jedes Frühjahr Froschlaich (Grasfrosch). In diesem Jahr allerdings überrascht mich die überdurchschnittlich große Menge. Gibt es hierfür eine plausible Erklärung? War es der milde Winter? Oder gibt es einen warmen Sommer? Gruß Fred |
|||
| Eintrag Nr 323 erstellt von Frosch-Fan :.) (Sagi nid) am 23.04.2008 um 08:54:48 | ||||
| Ort: | Basel | |||
| Beitrag: | Tolli Site... Meh lernt viel und es tolli Bilder !
Unseri Klass benutzt die Site zum lerne, well mir grad s Thema Frösch und Kaulquappe händ.... Isch interessant. Nur übis isch scheisse... Das Spiel TIC TAC TOE isch nid toll... Us einem Grund: ME VERLIERT IMMER, EGAL WAS ME MACHT, GÄGE DER FROGGI ! Aber suscht ischs e sehr gueti Site ! |
|||
| Eintrag Nr 322 erstellt von °°_fr0Sh_°° (hmm...päch sagi nit!!!) am 23.04.2008 um 08:54:18 | ||||
| Ort: | Basel | |||
| Beitrag: | Die Site isch sehr Intressant,
bi grad in de Schuel und dörf uf dere Site mehr übr Frösch erfahre..=) Guet sind: Bider Text Design und zwei Spieli wel das Tic Tac Toe isch unfair..me cha nit gwünne..bi e 15 min. an dem dra gsii und ha nit chenne gwünne/odr afoh mitem Spiel!=( Suscht auf Forum/Gästebuech isch toll=) Halt zimlich alles! Liebi Griesslii °°_fr0Sh_°° |
|||
| Eintrag Nr 321 erstellt von jessica am 22.04.2008 um 17:17:24 | ||||
| Beitrag: | hi froschnetz wie gehtz euch was sol mann machenn wenn imm teich kaulis sind und die mittenn indenn eiern von nich ausgeschlüpftenn laich , schterben die dann ? bitttttttttttttteeeeeeeeeeeeee umm antwort deine jessica aus bayern und sol mann die raus dunn???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? [b][b][b][b][b]was dann wenn die msterben kommen dann neue frösche??????????
[b][/b][/b][/b][/b][/b] |
|||
| Eintrag Nr 320 erstellt von doris (doris078@gmail.com) am 16.04.2008 um 13:44:57 | ||||
| Ort: | berlin | |||
| Beitrag: | ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN |
|||
| Eintrag Nr 319 erstellt von jessica (du-bist-ein-frosch@gmx.de) am 05.04.2008 um 18:00:37 | ||||
| Beitrag: | HI WIE GEHTZ? WIE VIEL KOSTEN RITAUGENLAUBFRÖSCHE+TERARIUM+ALES DRUMM UND TRAN DANKE FÜR EURE ANTWORT | |||
| Eintrag Nr 318 erstellt von Götzelmann Matthias (matthiasgoetzelmann@gmx.de) am 02.04.2008 um 22:00:23 | ||||
| Ort: | 97922 Lauda | |||
| Beitrag: | Liebe Froschliebhaber ich habe eine Frage:
Seit Jahren sitz bei mir ein Frosch, vielleicht auch eine Kröte im Teich und quarkt lustig vor sich hin. Noch nie habe ich eine zweiten gesehen. Jetzt habe ich aber viele Laichfäden im Teich entdeckt. Der Kleine quarkt immer noch! Würde ein Frosch auch ohne Männchen laichen? - oder sucht der jetzt jemand zum Befruchten durch sein Quacken? Danke für die Antwort Matthias |
|||
| Eintrag Nr 317 erstellt von Ali1001 am 02.04.2008 um 19:26:14 | ||||
| Ort: | kOBLENZ | |||
| Beitrag: | Hi ich schreib bald eine BIO-HÜ dafür ist das das richtige.
Voll cool hier !! LG Ali |
|||
| Eintrag Nr 316 erstellt von Jessica am 20.03.2008 um 20:32:50 | ||||
| Beitrag: | hi froschnetz.eure seite is toooltaaaallll coooooooolllllllllll lllllll mochte gerne mehr froschbilder sehn. danke. | |||
| Eintrag Nr 315 erstellt von jessica am 16.03.2008 um 19:53:15 | ||||
| Beitrag: | hallo leute eure seite is total cccccooooooooooll bin mindestens 2000000000000000000000000000000000000000000 mal auf euerer seite bei uns im taich sind schon ein parr frösche (grasfrösche | |||
| Eintrag Nr 314 erstellt von Nadine (siggi@siggi0001.de) am 14.03.2008 um 13:13:38 | ||||
| Ort: | Lauterecken | |||
| Beitrag: | Hallo Leute ,
schöne seite habt ihr da,komme bestimmt nochmal vorbei. Gruss Nadine PS:kommt doch auch mal bei uns vorbei unter |
|||
| Eintrag Nr 311 erstellt von jessy am 25.02.2008 um 18:39:38 | ||||
| Ort: | Homepage: | |||
| Beitrag: | hi leute bin x-mal auf diser seite die is total cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ich liebe frosche hab aber keine eigenen (schade) [/b][b]baybay jessi |
|||
| Eintrag Nr 310 erstellt von jessica am 16.02.2008 um 20:18:34 | ||||
| Beitrag: | des ist ne tolle seite ich bin offt hir ich lebe frosche über alles[/b][b][b] | |||
| Eintrag Nr 309 erstellt von Dieter Florian (dieter.florian@web.de) am 03.02.2008 um 19:16:00 | ||||
| Ort: | Leipzig | Homepage: | ||
| Beitrag: | Hallo Leute,
kenne das Froschnetz erst seit ganz kurzer Zeit. Finde es sehr interessant. Ein Hinweis: Auf der Seite über die Geburtshelferkröte ist Euch ein Schreibfehler unterlaufen. Die Pupille ist bei Alytes "senkrecht" und nicht waagerecht wie bei den Bufo-Arten. Ist ja auch auf dem Foto deutlich zu sehen. Sicher nur ein "Faselfehler" Bitte korrigieren. Einen guten Froschfrühling wünscht Dieter |
|||
| Eintrag Nr 308 erstellt von doris (doris078@gmail.com) am 29.01.2008 um 12:55:11 | ||||
| Beitrag: | Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
|
|||
| Eintrag Nr 307 erstellt von doris am 17.01.2008 um 10:34:39 | ||||
| Beitrag: | Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
|
|||
| Eintrag Nr 306 erstellt von Meli (melanie_macias@gmx.ch) am 11.12.2007 um 19:31:31 | ||||
| Ort: | Zürich | Homepage: | ||
| Beitrag: | Hallo miteinander!
Ich bin ganz neu hier auf diese seite gelangt. Ich habe alerdings das gefühl das ihr alle mit nicht so exotischen Fröschen zu tun habt mer mit einheimischen Arten! Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch ein Frosch züchter kennt der Goldfröschchen züchtet. Mit freundlichen Grüssen. |
|||
| Eintrag Nr 305 erstellt von Fridolin am 09.10.2007 um 17:53:17 | ||||
| Ort: | Luxemburg | Homepage: | ||
| Beitrag: | Ich bin frosch-fan und finde diese website informativ und sehr gut grüsse an alle frog-fans ich sammle frösche | |||
| Eintrag Nr 304 erstellt von FREDERIK am 07.10.2007 um 15:09:35 | ||||
| Beitrag: | wir, also mein Kumpel und ich, müssen in bio ein kurzreferat halten, wie sich frösche unterhalten (bzw. wie sie kommunizieren) tja und jetzt wollten wir uns mal erkundigen, ob i-wer von euch da ne ahnung von hat, weil Justin, mein kumpel, wusste bis vorhin nicht mal, dass Frösche überhaupt "reden" können!
Ich hab zwar auch 5 Frösche (männlich & weiblich), aber die reden nich miteinander. Hab soger mal über nacht ein mikrofon vor unserm teich aufgestellt, aber nich mal da haben die gequakt! P.S. Wär echt nett von euch, uns ein bisschen zu helfen!!! |
|||
| Eintrag Nr 303 erstellt von T. Gomille (t.gomille@gmx.de) am 17.09.2007 um 23:29:19 | ||||
| Ort: | Wedel/Holstein | Homepage: | ||
| Beitrag: | Hallo Froschnetz-Betreiber, hier habe ich endlich meine seltsame Kröte wieder gefunden! Habe festgestellt, dass es eine Erdkröte ist, die einfach nur ziemlich dunkel mit rotbraunen Warzen ist. Wir haben fast täglich Kröten und Grasfrösche in den Kasematten sitzen, die ich nach draussen in den Garten trage, da sie allein dort nicht wieder heraus kommen. Ich frage mich nur, wie sie überhaupt reinkommen, wo doch zwei Kasematten von oben mit Acrylplatten dicht sind und nur eine Art Abflussloch im Boden ist ... Können die auch aus dem Abfluss klettern?![]() |
|||
| Eintrag Nr 302 erstellt von Markus (markuspetrig@gmail.com) am 17.09.2007 um 17:45:06 | ||||
| Ort: | Luzern | Homepage: | ||
| Beitrag: | Danke !!!! Dank dieser superseite konnte ich das " Fröschlein " dass ich gestern an der Reuss bei Reussbühl LU endteckt habe einfandfrei idendifizieren. Es ist eine Gelbbauchunke. Cool das es die noch gibt ! | |||
| Eintrag Nr 301 erstellt von Friederike am 14.09.2007 um 16:22:17 | ||||
| Ort: | Oberursel | Homepage: | ||
| Beitrag: | Ich habe eine Schussel mit wasser und Strandsand in meinem Garten hingestellt. Jetzt sind dort ganz kleine Wesen drin,
sind das Kaulquappen ??? Und wenn ja was essen sie ??? |
|||
| Eintrag Nr 300 erstellt von Sarah am 02.09.2007 um 19:29:53 | ||||
| Beitrag: | ich habe 5 Frösche(2 große,3kleine in moment fressen sie nichts woran liegt das? | |||
| Eintrag Nr 299 erstellt von sandra (anmeldung@netmeile.de) am 08.08.2007 um 09:56:58 | ||||
| Ort: | bremen | Homepage: | Werbung entfernt (Webmaster) | |
| Beitrag: | alles gute für "froschnetz" team
von sandra aus bremen[i] |
|||
| Eintrag Nr 298 erstellt von sillea am 29.07.2007 um 22:01:06 | ||||
| Ort: | Neuss | Homepage: | ||
| Beitrag: | Hallo!
Mein Grasfroschlaich vom letzten Jahr ist nach wenigen Tagen geschlüpft, viele Kaulquappen sind aber einfach Quappen geblieben. Bis zu diesem Jahr. Einer wurde im März zum Frosch, einer letzte Woche - nach 14 Monaten! Die anderen sind immer noch Quappen. Das ist doch nicht normal, oder? Wie kommt das wohl? |
|||
| Eintrag Nr 297 erstellt von Laika am 26.07.2007 um 10:19:04 | ||||
| Beitrag: | Ich habe einen Frosch gesehen der Hinten gelb mit roten Streifen und vorne orange mit blauen Punkten war. Gibt es überhaupt so was? Ich versteh das wirklich nicht ich kann mich noch so gut daran erinnern ich ging zu den Teichen, um Frösche zu beobachtten, und dan sprang dieser Frosch plötzlich über den Weg ich wollte ihn einfangen und ein Foto von ihm machen aber dan verschwand er in einem stacheligem Gebüsch und da wollte ich nur wegen dem Frosch auch wieder nicht rein.
PS: Handelt es sich villeicht um einen ausgesetzten Exotischen Frosch der villeicht sogar giftig ist, die meisten Frösche warnen Angreifer ja mit unnatürlichen Farben. |
|||
| Eintrag Nr 296 erstellt von Sascha Neumann (krabbengott@yahoo.de) am 07.07.2007 um 11:31:58 | ||||
| Ort: | Krabbloneon | Homepage: | ||
| Beitrag: | Ich habe diese Seite entdeckt und sofort in die Favoriten gestellt. Deshalb kenne ich den Stammbaum der Salientia seit zwei Jahren auf deutsch und Latein, mit allem was dazugehört. Und ein Terrarium habe ich genauso lange, es fing an, als ich eine kleine Kröte beim Rasenmähen aufgescheuscht hatte. Nun habeich vier Stück, Fettitus, Dicky, Kröti und Daniel. | |||
| Eintrag Nr 295 erstellt von Dany (dany.tschagg@bluewin.ch) am 30.05.2007 um 18:19:40 | ||||
| Ort: | Kt.Bern | Homepage: | ||
| Beitrag: | Hallo,
Ich bin praktisch jeden Tag hier und habe bis jetzt alle meine Fragen rund um den Teich beantwortet bekommen. Gut hab ich euch gefunden!! Grüessli Dany |
|||
| Eintrag Nr 294 erstellt von Niko am 02.05.2007 um 20:16:03 | ||||
| Beitrag: | Hi Froschnetz die Seite ist cool und ich freue mic, das auch antworten gegeben werden ; ) | |||
| Eintrag Nr 293 erstellt von fröschli am 01.05.2007 um 17:04:35 | ||||
| Beitrag: | Hi
Ich finde eure Website toll!!! Ich bin ein totaler Froschfan. Aber wo kann ich fragen stellen? Bitte gebt mir eine Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fröschli |
|||
| Eintrag Nr 292 erstellt von stella am 27.04.2007 um 15:47:47 | ||||
| Beitrag: | hi ich hatte in bio das thema frösche und so das war ja sooooooooooo langweilig!!! |
|||
| Eintrag Nr 291 erstellt von Cohrs Karl Heinz (akh.cohrs@web.de) am 22.04.2007 um 13:20:29 | ||||
| Beitrag: | Habe heute in unserem kleinen Gartenteich beobachten können wie ein grüner Wasserfrosch, seit voriges Jahr bei uns, eine ausgewachsene Hornisse verspeiste, nachdem sie zunächst nicht in seinem Maul blieb, fing er sie im Nachsetzen erneut und verschluckte sie in einem einzigen Haps ohne jegliche Kaubewegung. Ein höchst interessanter Vorgang. Sind Frösche gegen Hornissengift immun? Unser legte sich nach wenigen Minuten wieder auf die Lauer als wenn nichts gewesen sei. Würde mich über eine Antwort freuen, Mit bestem Gruß Karl Heinz. | |||
| Eintrag Nr 290 erstellt von _anna_ (killlady@hotmail.de) am 11.04.2007 um 19:29:35 | ||||
| Ort: | köln | Homepage: | ||
| Beitrag: | [i]diese seite ist gut ich kriege alla meine antworten beantwortet [img][a] | |||
| Eintrag Nr 289 erstellt von Sarah am 30.03.2007 um 17:22:01 | ||||
| Beitrag: | Hallo zusammen!
Ich habe seit zwei Tagen Kaulquappen und ich würde gerne wissen, was ich machen muss, wenn sie aus dem Wasser gehen. Ich habe nicht allzu viel Wasser in meinem kleinen "Aquarium" und weiss nicht, ob ich noch mehr Wasser reintun soll... LG Sarah |
|||
| Eintrag Nr 288 erstellt von Don P. (don-p@don-p.de) am 23.03.2007 um 15:07:13 | ||||
| Ort: | Bad Bruchköbel ( D ) | Homepage: | ||
| Beitrag: | Super Seite !!
Könnte auch " Was Sie schon immer über Frösche wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten " heissen... ;-) Mir hat sie jedenfalls bei meinen Fragen super weitergeholfen... Euer Don P. aus Bad B. in D. |
|||
| Eintrag Nr 287 erstellt von Krikaju am 20.03.2007 um 11:06:11 | ||||
| Beitrag: | Besten Dank für diese informative Seite. Am Wochenende haben wir bei einer Wanderung rund ums Kloster Wonnenstein am Zusammenfluss von Sitter und Rotbach Laich entdeckt und ihn mit Hilfe Ihrer Fotos als Grasfroschlaich identifizieren können. | |||
| Eintrag Nr 286 erstellt von Behrens, Henning (a04804@tiscali.de) am 13.03.2007 um 06:59:21 | ||||
| Ort: | Hamburg | Homepage: | ||
| Beitrag: | Hallo, bei den Amphibien in meinem Gartenteich sind die Flitterwochen ausgebrochen! Ich habe aber Probleme, die Tiere einzuordnen. Sind es Frösche oder Kröten? Das sich liebende Paar war in der Farbe zu dunkel für Frösche. Der Farbe nach waren es Erdkröten. Aber an den Oberschenkeln war schemenhaft die markante Zeichnung von Grünfröschen zu erkennen. Außerdem fehlte der Warzenbesatz, wie ich durch einen Vergleich mit einem in der Nähe sitzenden Erdkrötenmännchen feststellen konnte. Aber sind Frösche um diese Zeit noch nicht grün gefärbt? Der zu kurz gekommene Krötenmann war von seiner Begattungsaufgabe derart besessen, dass er sich sogar für meine Karauschen interessierte, die sich seinen Bemühungen jedoch durch ein paar gelangweilte Schwanzschläge entzogen. Gruß Henning (der sich bei Euch nicht einloggen kann, weil er vielleicht seinen Benutzernamen verwechselt.)
Kommentar Froschnetz: Wasserfrösche können im Frühling
noch bräunlich bis gänzlich braun sein. Mit zunehmender Temperatur und
Aktivität werden sie grüner. Allerdings sind sie noch nicht mit dem
Laichgeschäft beschäftigt. |
|||
| Eintrag Nr 285 erstellt von Christoph am 11.03.2007 um 13:56:07 | ||||
| Ort: | Flumenthal | Homepage: | ||
| Beitrag: | Die seite ist echt cool. | |||
| Eintrag Nr 277 erstellt von Michi am 19.06.2006 um 20:24:51 | ||||
| Ort: | Mollis | Homepage: | ||
Super Seite und sehr informativ. Habe alles gefunden, was ich gesucht habe, toll. Besuch uns mal auf unserer HP. Gruss aus Mollis (Dort gibt es auch Frösche!) |
|||
| Eintrag Nr 270 erstellt von Nadine <nadle_steinger@hotmail.com> am 09.05.06 um 13:22:37 | ||||
| Beitrag: | Ich habe den Auftrag in der Schule eine Dokumentation über das Thema Artenvielfalt zu machen. Ich habe mich entschieden, die Kreuzkröte zu dokumentieren. Nun würde ich gerne etwas spezielles dazu machen. Ich weiss nun, dass es nicht erlaubt ist die Kröte zu fangen oder gar aufzuziehen. Aber gibt es eventuell einen Ort an dem man sie besichtigen kann? Eventuell in einem Teritorium oder so, in der Kiesgrube hat's leider nicht geklappt! Oder kennt jemand eine Adresse wo man diese Kröte vileicht sogar "ausleihen" könnte???
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Herzliche Frühlingsgrüsse Nadine |
|||
| Eintrag Nr 269 erstellt von * <inabartau@arcor.de> am 05.05.06 um 20:28:00 | ||||
| Ort: | Garbsen | Homepage: | ||
| Beitrag: | Ich habe eine Qualquappe mit armen und beinen gefangen!
Was frisst sie? |
|||
| Eintrag Nr 265 erstellt von melike am 24.04.06 um 15:19:42 | ||||
| Beitrag: | eyyyyyyyyyyyyy lass mal e gruss da die seite hat mir wirklich für die biologie arbeit geholfen *thx* | |||
| Eintrag Nr 264 erstellt von do_le am 21.04.06 um 14:01:38 | ||||
| Ort: | bayern | Homepage: | ||
| Beitrag: | ich habe jetzt stundenlang seiten über froschlaich gesucht, um unsere froscheier bestimmen zu können.
dank dieser ausführlichen seite habe ich erfahren ,dass unsere frösche grasfrösche sind. ich werde diese seite weiter empfehlen... |
|||
| Eintrag Nr 262 erstellt von Katharina Straub <www.hapeStraub.aFreenet.de> am 08.04.06 um 12:54:46 | ||||
| Ort: | Nesselwangen | Homepage: | ||
| Beitrag: | Hallo, Mensch warum schreibt denn keiner mehr? Ich würde sooooooooooooooooooooo gern mit jemandem reden, der auch im Froschnetz ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Kauli wachsen zusehens, Heggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl, Kathi |
|||
| Eintrag Nr 261 erstellt von Katharina Straub <www.hapeStraub.aFreenet.de> am 07.04.06 um 16:49:53 | ||||
| Beitrag: | Hallo Leute, meine Kaulis wachsen immer mehr!
Jetzt sind sie schon 6 Tage alt!!! Hegggggggggggggggggggggggggg ggggggggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl Kathi |
|||
| Eintrag Nr 260 erstellt von Katharina Straub <www.hapeStraub.aFreenet.de> am 06.04.06 um 18:09:52 | ||||
| Beitrag: | Hi Leute, ich bins wieder!
Ich freu mich echt, dass es so ein "Froschnetz" gibt!!! Wer hat Lust sich mit mir mal zu treffen: Mein Steckbrief: Wohnort:Überlingen(Bodensee)-Nesselwangen Alter:13 Größe:ca. 1,50m Merkmale:Meine witzigen Sommersprossen Haarfarbe: blond Hobbies:Inlineskaten, Fahrrad fahren lachen Charakter: lebenslustig |
|||
| Eintrag Nr 259 erstellt von Katharina Straub <www.hapeStraub.aFreenet.de> am 06.04.06 um 17:58:28 | ||||
| Beitrag: | Ich hab euch ja schonmal geschrieben,gell?Alsoooooooooooo, meine winzig kleinen süßen Kaulquappen bewegen sich jetzt, stellt euch das mal vor!!!!!!!!!Trotzdem hab ich noch ein paar Laichbollen( Sorry, weiß nich, wie man das nennt!!!)Freu mich schon, sie am wunderschönen See wieder auszusetzen, wenn sie Frösche sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hegggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl, Kathi
|
|||
| Eintrag Nr 257 erstellt von Armin <tubesaurus@arcor.de> am 05.04.06 um 14:59:44 | ||||
| Ort: | Zülpich | Homepage: | ||
bald fängt die ZEIT DES Froschlärms wieder an. Letztes jahr hat sie über 3 Monate gedauert, und die Nachbarn haben sich alle beschwert, und mich selbst hat es auch stark gestört. Ich werde dieses Jahr ein Weidezaungerät am / im Teich installieren, welches die Frösche abhalten oder vertreiben soll. Ob es klappt weiß ich jetzt noch nicht, aber es ist ein Versuch wert. Gruß Armin |
|||
| Eintrag Nr 255 erstellt von Katharina Straub <www. KatharinaStraub.de> am 04.04.06 um 15:08:31 | ||||
| Beitrag: | Hi Leute, eure Webside ist echt super. Ich Habe vorgestern Kaulquappen aus einem öligen See gerettet.Ich habe sie bei mir Zuhause in einem Aquarium , sie wachsen immer mehr.Gestern sind sie erst ausgeschlüpft, aber man sieht, dass noch bestimmt 30 ausschlüpfen müssen!Drückt mir alle die Daumen, dass die kleinen ALLE überleben, okay? DANKE, Viele liebe Grüße, eure KATHI | |||
| Eintrag Nr 254 erstellt von Bernd Redemann <bernd.redemann@inside-liveband.de> am 26.03.06 um 22:56:49 | ||||
| Ort: | D - Ecklingerode | Homepage: | ||
| Beitrag: | Ich finde diese Seite auch sehr interessant, frage mich allerdings warum nur Froschlurche und nicht auch Schwanzlurche und Blindwühlen behandelt werden.
Achso... gelegentlich das Quiz ändern oder erweitern währe nicht schlecht. Gruss an alle Amphibienfreunde Bernd |
|||
| Eintrag Nr 252 erstellt von Bauer Renate <renate.dis@aon.at> am 21.03.06 um 18:29:28 | ||||
| Ort: | 3945 Hoheneich | Homepage: | ||
| Beitrag: | Kann mir jemand helfen ich habe heute einen Frosch in meinen Keller gefunden. Was soll ich mit ihm machen? Kenn mich nicht so aus mit Fröschen, aber wenn ich in frei lasse kann er überleben?
mfg Renate |
|||
| Eintrag Nr 251 erstellt von nastisha am 19.03.06 um 00:37:22 | ||||
| Ort: | essen | Homepage: | ||
| Beitrag: | Lasst uns mal eine diskusion starten.welchen frosch mögt ihr am meisten???mein favorit ist der dendrobates pumilio...er ist ja so niedlig:-) | |||
| Eintrag Nr 250 erstellt von MELANIE am 14.03.06 um 15:29:16 | ||||
| Beitrag: | HALLO!!!
ICH FINd DIESE SEITE VOLL INTERRESSANT! |
|||
| Eintrag Nr 249 erstellt von fröschli am 12.03.06 um 11:54:16 | ||||
| Ort: | schweiz | Homepage: | ||
| Beitrag: | hey zäme
die site isch voll cool!!!! =) |
|||
| Eintrag Nr 248 erstellt von nastisha am 10.03.06 um 20:38:26 | ||||
| Ort: | essen | Homepage: | ||
| Beitrag: | Hey ist echt ne coole seite.
Frösche sind die coolsten tiere der welt!!!! kuss nasty |
|||
| Eintrag Nr 247 erstellt von Thomas am 10.02.06 um 21:18:59 | ||||
| Beitrag: | Hallo. Ich hab da mal ne frage die ernst gemeint ist: habe gehört dass frösche platzen wenn man sie hoch in die luft wirft, (bzw. irgend etwas in ihnen dann platzt?!) Könnt ihr mir das ehrlich beantworten, vor allem warum dass so ist- falls es stimmt. Vielen dank | |||
| Eintrag Nr 246 erstellt von KatzenAG - das grosse Katzenportal im Internet <warehousecologne@web.de> am 01.02.06 um 21:11:02 | ||||
| Ort: | Köln | Homepage: | ||
| Beitrag: | Hallo Ihr Lieben, ich grüsse Euch alle!
Ich würde mich auf einen Gegenbesuch wirklich sehr freuen! |
|||
| Eintrag Nr 245 erstellt von Yuuka_13 am 01.02.06 um 20:11:07 | ||||
| Ort: | Kerpen | Homepage: | ||
| Beitrag: | Hey... echt coole Homepage.. ^^
Sie hat mir viele Informationen für mein Referat für Bio (>Thema: Lurche/Amphibien)gegeben... Naja... meine Homepage ist über mittelalterliche Frauen (> Jeanne d'Arc;Hildegard von Bingen;Theophanu) hehe... ihr könnt ja mal vorbeischauen... Viel Spaß noch, Gruß Yuuka_13 ;) |
|||
| Eintrag Nr 244 erstellt von emma am 15.12.05 um 17:04:06 | ||||
| Ort: | los angeles | Homepage: | ||
| Beitrag: | hello your website is wonderful.
the frogs at the pictures are funny with love emma |
|||
| Eintrag Nr 243 erstellt von breiti <breiti@lifedate.de> am 30.11.05 um 11:48:47 | ||||
| Ort: | berneroberland | Homepage: | ||
| Beitrag: | Hallo alle Miteinander, bin zufällig auf diese Seite gekommen und wollte nicht einfach weiterziehen ohne Hallo zu saben. Nette Seite habt Ihr hier...............wünsche Euch allen noch recht viel spaß weiterhin. Über einen besuch würde auch ich mich sehr freuen. Liebe Grüße vom breiti
|
|||
| Eintrag Nr 242 erstellt von Sina <LuxvdHR@aol.com> am 13.11.05 um 14:51:37 | ||||
| Ort: | Rheine | Homepage: | ||
| Beitrag: | Hallo Liebe froschfreunde ich bin 9 jahre und habe seid gestern auch einen frosch ich nenne ihn Fröschli. Und habe ihn sehr lieb.ich wollte fragen was ein frosch sonst noch isst auser würmer und insekten.
Liebe Grüße, Sina aus Rheine |
|||
| Eintrag Nr 241 erstellt von Beat Hostettler <b.hostettler@koi-hobby.ch> am 03.10.05 um 15:45:04 | ||||
Schöne Seite, Tolle Bilder, weiter so. Gruss aus der Schweiz B.Hostettler www.koi-hobby.ch |
|||
| Eintrag Nr 240 erstellt von samantha Waldert (samwa24@yahoo.de) am 29.09.05 um 15:28:56 | ||||
| Ort: | domenbrück | Homepage: |
Spam entfernt (Webmaster) |
|
| Beitrag: | super seite!gut hingekriegt! werd sicher öfter vorbeischauen. wer mag kann ja gern mal bei mir vorbeischauen Spam entfernt (Webmaster) würde mich sehr freuen! | |||
| Eintrag Nr 239 erstellt von siggi <siggi@siggi0001.de> am 12.09.05 um 08:40:23 | ||||
| Ort: | lauterecken | Homepage: |
Werbung entfernt (Webmaster) |
|
| Beitrag: | Hallo Leute ,
schöne Seite, gefällt mir gut. Komme bestimmt öfters mal vorbei. Gruss aus der Pfalz Siggi |
|||
| Eintrag Nr 238 erstellt von Kira <anmeldung@teichfolie.ag> am 08.09.05 um 15:51:25 | ||||
| Ort: | Bremen | Homepage: |
|
bin zufällig auf diese Seite gestoßen und find sie klasse! Vielen Dank für die vielen Informationen. Sonnige Grüße übermittelt das Team von Werbung entfernt (Webmaster) |
|||
| Eintrag Nr 237 erstellt von Ambra am 27.08.05 um 17:34:26 | ||||
| Ort: | gippingen | Homepage: | ||
| Beitrag: | hey eure homepage hat mir beim üben auf unsere probe zum thema amphibien gut geholfen.
danke |
|||
| Eintrag Nr 236 erstellt von renate am 02.07.05 um 21:17:08 | ||||
| Ort: | Rehlingen/Siersburg | Homepage: | ||
| Beitrag: | haben seit heute morgen die jungkröten am wandern.haben schon über 450 aufgesammelt und im nahen wald wieder ausgesetzt. | |||
| Eintrag Nr 235 erstellt von Lisa am 30.06.05 um 08:18:44 | ||||
| Ort: | Gammertingen | Homepage: | ||
| Beitrag: | Ich finde diese Seiten sind echt super.
Hab sehr viel gelernt und bearbeitet. Musste ein Referat über versiedene Frösche halten. Natürlich habe ich die note bekommen. Danke! Gruß Lisa |
|||
| Eintrag Nr 234 erstellt von Evelyne am 27.06.05 um 13:42:24 | ||||
| Beitrag: | Ich finde die Frösche ja auch herzig, kann mir aber jemand sagen wie lange sie noch so laut quaken nachts vor meinem Fenster ? Endet dies Ende der Laichzeit ? | |||
| Eintrag Nr 233 erstellt von Marieke Glücks (13) <mariekegluecks(äd)bermerhaven.de> am 18.06.05 um 11:59:53 | ||||
| Ort: | Langen/ Debstedt | Homepage: | ||
| Beitrag: | Eure Seite ist tool ! Aber ihr solltet es nicht so böse nehmen wenn sich jemand eine Kaulquappe zulegt um sie zu erforschen. ( So mache ich es auch ) Trotzdem ind eure Tipps sehr hilfreich ! Ich weiß jetzt wie meine 2 "Mittbewohner" länger überleben können. Vielen Dank
Eine Amphibienliebhaberin |
|||
| Eintrag Nr 232 erstellt von mmsb <tinichen1@hotmail.com> am 15.06.05 um 11:45:18 | ||||
| Ort: | herbrechtingen | Homepage: | ||
| Beitrag: | íhre seite hat uns gefallen, wir haben viel gelernt und wir hatten spass das isch auf den meisten seiten anders!!
macht weiter so!!!!!mmsb |
|||
| Eintrag Nr 231 erstellt von 6b Realschule <MelC2910@aol.com> am 07.06.05 um 08:40:51 | ||||
| Ort: | Mannheim | Homepage: | ||
wir sind die Klasse 6b aus Mannheim.Im NWA Unterricht behandeln wir gerade das Thema Amphibien.Wir finden das Thema sehr interessant und haben eine Frage dazu. Wo gibt es im Umkreis,in Mannheim Teiche indenen man Amphibien besichtigen kann? Wir bitten um Antworten zurück. Danke in ihrem Interesse Klasse 6b :-) |
|||
| Eintrag Nr 228 erstellt von Madlaina am 24.05.05 um 22:14:44 | ||||
| Ort: | Fehraltorf CH | Homepage: | ||
| Beitrag: | Diese Seite ist mir sehhhr hillfreich für meinen Vortrag über die Kreuzkröte den ich mit meiner besten Freundin schreibe.Kommplimennt!!!! | |||
| Eintrag Nr 227 erstellt von simi am 08.05.05 um 11:29:11 | ||||
| Beitrag: | hallo zäme, die site fend i vou cool.
|
|||
| Eintrag Nr 226 erstellt von Angelika <angiweiss77@yahoo.com> am 06.05.05 um 20:17:55 | ||||
| Ort: | Leipzig | Homepage: |
Spam entfernt (Webmaster) |
|
| Beitrag: | Tolle Webseite, gefällt mir gut .
Kompliment, Angelika |
|||
| Eintrag Nr 225 erstellt von simi <simi_bopp@bluemail.ch> am 05.05.05 um 14:35:13 | ||||
| Ort: | aarburg | Homepage: | ||
| Beitrag: | hallo kann mir jemand sagen was das für ein frosch wird. wenn möglich mit bild an die email adresse:simi_bopp@bluemail.ch | |||
| Eintrag Nr 224 erstellt von simi <simi_bopp@bluemail.ch> am 05.05.05 um 14:15:36 | ||||
| Ort: | aarburg | Homepage: | ||
| Beitrag: | coole seite, ich finde es gut das es eine seite über frösche giebt. ach ja schreibt mir ein email unter simi_bopp@bluemail.ch | |||
| Eintrag Nr 222 erstellt von Laura 9 Jahre am 04.05.05 um 21:46:01 | ||||
| Beitrag: | Ich finde euere Seite klasse!!
Und ich freue mich, dass ich heute mit meiner Mama aus meinem alten Sandkasten einen kleinen aber ganz tollen Gartenteich gebaut habe. Vielleicht quakt da auch bald ein Frosch? Liebe Grüße Laura |
|||
| Eintrag Nr 221 erstellt von Nicole am 28.04.05 um 18:51:51 | ||||
| Beitrag: | Ich persönlich finde das Terarium unter "Behausung" viel zu klein und hoffe, dass das niemand nachmachen möchte | |||
| Eintrag Nr 220 erstellt von Sissi am 22.04.05 um 16:54:19 | ||||
sehr interessante Page habt ihr da... über meine Lieblinge am Gartenteich. Jetzt, bei den steigenden Temperaturen geht das Froschkonzert ja erst so richtig los. Hab mind. 20 Teichfrösche plus Nachwuchs vom letzten Jahr bei mir im Teich. Macht weiter so! LG Sissi |
|||
| Eintrag Nr 219 erstellt von supermama am 16.04.05 um 19:19:00 | ||||
| Beitrag: | hallo war gerade mit meinem 3 jährigen bei eurer seite und wir sind total begeistert. sehr informativ. haben selber seit einigen tagen kaulquappen danke | |||
| Eintrag Nr 218 erstellt von Tanja und Steffi am 05.04.05 um 13:14:22 | ||||
| Ort: | 59929 Brilon | Homepage: | ||
| Beitrag: | Super Seite, hat uns echt bei unseren Referat geholfen. Macht weiter so. Viele Liebe Grüße Tanja und Steffi | |||
| Eintrag Nr 217 erstellt von Noemi am 30.03.05 um 19:59:12 | ||||
| Beitrag: | eure seite ist supi toll!das wird fettdas wird kursiv | |||
| Eintrag Nr 216 erstellt von Janiann am 29.03.05 um 21:00:25 | ||||
| Beitrag: | Mein Lob! Das ist echt ne klasse Seite und vorallem sehr informativ!
Macht weiter so! |
|||
| Eintrag Nr 215 erstellt von Menekee <service@katzen.ag> am 26.03.05 um 09:53:50 | ||||
| Ort: | köln | Homepage: | ||
| Beitrag: | Mein Lob, sehr schöne Seite!
Weiter so! Liebe Grüße H.O. |
|||
| Eintrag Nr 214 erstellt von Nadine <Nadine@siggi0001.de> am 22.03.05 um 15:48:18 | ||||
| Ort: | Lauterecken - Kreis Kusel - nähe Kaiserslautern | Homepage: |
|
| Beitrag: | hi zusammen ,
sehr informative seite. Einfach Klasse. Gefällt mir sehr gut. also weiter so leutz :-) Schaut doch auch mal bei uns rein Werbung entfernt (Webmaster) |
|||
| Eintrag Nr 213 erstellt von Marc am 20.03.05 um 20:19:45 | ||||
| Ort: | Lauerz | Homepage: | ||
| Beitrag: | ich liebe frösche über alles | |||
| Eintrag Nr 211 erstellt von Steffen <impexso@t-online.de> am 12.03.05 um 00:09:58 | ||||
| Ort: | ... | Homepage: |
|
| Beitrag: | bin zufällig hier aber auch ein großer Froschliebhaber,weiter so,viele Grüße vom Team Werbung entfernt (Webmaster) | |||
| Eintrag Nr 210 erstellt von Meier <webmaster@gartengestaltung-garten-landschaftsbau.de> am 10.03.05 um 15:57:41 | ||||
| Ort: | Hildesheim | Homepage: |
|
| Beitrag: | Hallo suche linkpartner aus dem garten-Bereich | |||
| Eintrag Nr 209 erstellt von Sandra <anmeldung@teichfolien.at> am 21.02.05 um 12:03:18 | ||||
| Ort: | Bremen | Homepage: |
|
| Beitrag: | Wir bedanken uns für die vielen Informationen.
Das Team von Werbung entfernt (Webmaster) |
|||
| Eintrag Nr 208 erstellt von Karin am 16.02.05 um 10:44:57 | ||||
| Ort: | Bockhorn | Homepage: | ||
| Beitrag: | hallo ihr lieben ihr habt eine echt informative seite da ich gerade ein referat über Frösche halte habt ihr mir sehr geholfen. So konnte ich rausfinden welche Frosche in meiner region leben und wie sie leben dafür bedanke ich mich
mfg KAtrin |
|||
| Eintrag Nr 207 erstellt von Czebra Versand GmbH <Nadine@siggi0001.de> am 08.02.05 um 09:13:27 | ||||
| Ort: | Lauterecken - Kreis Kusel - nähe Kaiserslautern - Deutschland | Homepage: |
|
| Beitrag: | hi zusammen ,
sehr informative seite. Einfach Klasse. Gefällt mir sehr gut. also weiter so leutz :-) Schaut doch auch mal bei uns rein Werbung entfernt (Webmaster) wir freuen uns auf Ihren Besuch |
|||