Artenkatalog der mitteleuropäischen Amphibien, interaktiver Bestimmungsschlüssel
Biologie der Froschlurche allgemein und die Fortpflanzung im speziellen (von der Kaulquappe zum Frosch)
Lebensraum der Frösche und Kröten, natürlich und künstlich(Gartenweiher)
Gefährdung und Schutzmassnahmen - Fressfeinde, natürliche und menschliche Gefahren
Frosch Forum zum diskutieren, Gästebuch, Links, Kontakt, Impressum
Bildergalerie, viele hochaufgelöste Bilder von Frosch und Kröte und deren Umfeld
Froschquiz / Spiele - amphibische Unterhaltung

Diskussionsforum Froschnetz - Forum zu Frösche und Kröten

Wasserfrosch

Alles was nicht in eine Kategorie passt (Off-Topic, Webseite...)
Wasserfrosch
Mitglied

Beitragvon Wasserfrosch » Di, 30.08.2005 23:38

Ist eigendlich belanglos. Mir ist nur aufgefallen, daß ich in der Forum Statistik als Gast, und nicht als registrierter Teilnehmer aufgelistet bin. Total. war ich als einziger Benutzer registriert, aber als Gast, obwohl ich mich schon vorher wieder registriert hatte. Wollte nur darauf aufmerksam machen. Gruß W.F :-o
Froschnetz
Administrator

Beitragvon Froschnetz » Mi, 31.08.2005 13:20

Auf der Haupseite stimmt die Anzeige der aktiven Benutzer nicht immer, die ist manchmal verzögert. Das ist mir schon ein paar mal aufgefallen, aber ich hab nicht herausgefunden woran das liegt. Das Forum krankt noch an ein paar anderen Stellen. Ich werde voraussichtlich im Herbst auf eine neue Software aktualisieren, dann sollte es auch etwas schneller werden.
Danke für den Hinweis.

PS: Habe den Beitrag in die passende Kategorie verschoben.
Jan Meyer
Froschnetz

Zurück zu Diverses / Off-Topic