von Froschnetz » Do, 26.07.2007 15:30
Wie ich die Ränge ganz abstellen kann habe ich nicht herausgefunden. Ich habe aber alle gelöscht bis auf den Einmalposter, Neuling und Mitglied (ab 10 Beiträgen). Diese sollten noch einigermassen aussagekräftig sein, den Rest finde ich auch unnötig. Es geht ja nicht nur darum möglichst viele, sondern möglichst gute Beiträge zu schreiben. Wir hatten ja mal den Fall eines 13 jährigen, der einen Haufen unsinnige Beiträge schrieb, nur um den nächsten Rang zu erhalten.
Den Vorschlag von Sabine fände ich gut, kann so in der Forensoftware aber nicht eingestellt werden. Im Profil kann man diese Angaben machen (z.B. unter Interessen), die werden aber nicht neben den Beiträgen angezeigt. Ansonsten müsste ich in der Forensoftware rumhacken, das ist mir aber zu aufwändig. Vielleicht finde ich noch einen fertigen Mod (=funktionsergänzendes Skript) dazu, dann baue ich das gelegentlich mal ein.
@Alex: Nein, deine PMs habe ich nicht bekommen. Sonst hätte ich schneller reagiert, wenn ich gewusst hätte, dass es dadurch Probleme gab.
Jan Meyer
Froschnetz