Hallo liebe Froschfreunde!
folgendes: Ich würde mir gerne Frösche anschaffen, also genau genommen will sich der Kindergarten in dem ich arbeite Frösche anschaffen. Da wir leider keine Froschpädagogin im team haben, sind wir aber leider alle eher ahnungslos... ich will jetzt gar keine großen bedingungen an den frosch /die frösche stellen, auch platz ist nicht unbedingt ein problem.... lautstärke auch nciht.... wesendlich wär nur, dass sie nicht allzu heikel sind... also nicht dass ich die kiddys mit den fröschen spielen lass oder so, ich mein eher im bezug auf wärme... schon klar dass jeder quaker seine wärme braucht... aber ich will nciht verheimlichen dass wir alle miteinander anfänger sind... hättet ihr vl nen vorschlag welche froschart da in frage kommt? wär hald ganz nett wenn die quakis nicht grad nachtaktiv wären... sonst stören die kiddys die frösche sicher beim pennen, und die kiddys bekommen sie nicht zu gesicht.... irgendwelche vorschläge welche/wie viele da in frage kommen? auch über tipps und tricks beim terra einrichten würd ich mich freuen =)
Danke Quakiquak